19 jahre. 2 jährige beziehung. glücklich verliebt.
Fehltritte?

Ich hab mich eben in nem Forum über diverse Fehltritte ausgelassen. Irgendwie komisch was einem dann selbst auffällt, unter anderem was man falsch gemacht hat, oder Dinge die man sich eh noch vornehmen wollte aber einfach nicht an sich ändern kann. Kennt ihr das Gefühl wenn ihr euch unnütz fühlt? So gehts mir irgendwie momentan und ich hab das dumpfe Gefühl an allem Schuld zu sein was ich mittlerweile, selbst wenn ich mit den Personen nicht das geringste zu tun habe. Ich fühl mich für alles verantwortlich.

DRECK ABER AUCH!

Naja mal sehen wie sich das ganze entwickelt. Im Gegensatz zu früher auf jeden Fall wesentlich besser. Und was mach ich nun?

 

Richtig! King of Queens schauen, schönen Abend noch!

15.1.07 20:21


Krankgeschrieben!!!

Vorhin vom Arzt gekommen, und was ist? Schleimhautentzündung vermutet sie. Na toll, ich liebe ja Vermutungen so sehr. Naja jetzt darf ich blöde Tropfen schlucken, schmecken die? Nein - natürlich nicht, aber was soll ich machen? Magenkrämpfe sind schlimmer, drum schluck ich lieber das Zeug. Bah! T_T

Aber dafür bin ich bis Freitag krankgeschrieben. Jippie! Dann hab ich endlich mal Zeit alles überschüssige zu erledigen. *sich hau*

16.1.07 21:25




Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste - yvi